Terra Noble

Villeroy & Boch - Terra Noble

Schon seit Jahren steht der Name Villeroy & Boch für Qualität. Der seit 1748 existierende Hersteller von Keramikwaren ist in Deutschland angesiedelt und produziert auch bis heute noch zu großen Teilen hier. Die Firma ist sowohl im Bereich Bad als auch in Küchen und Wohnräumen etabliert. Doch gerade was den verkauf von exklusiven Fliesen angeht, wird dem Kunden ein breites Angebot präsentiert.
Die hier Angebotene Serie Villeroy & Boch Terra Noble ist aus einem vilbostone Feinsteinzeug gefertigt und sorgt dank ihrer Multicolor Oberflächen für ein sowohl modernes als auch natürliches Wohngefühl. Beim genannten Feinsteinzeug ist die Rede von keramischen Fliesen, deren Charakter sich durch eine sehr geringe Wasseraufnahme auszeichnet. Dennoch sind sie sehr Widerstandsfähig und mit der Optik einer natürlichen Steinstruktur veredelt. Erhältlich in vier verschiedenen Farben, ermöglicht man dem Kunden seinen Raum in den Farben beige, almond, multicolor gold und anthrazit zu gestalten. Bei den Formaten besteht die Wahlmöglichkeit zwischen 30x60, 35x70, 45x45, 45x90 und 60x60, wodurch die Möglichkeit geboten wird seine Vorstellungen und Wünsche ganz individuell umzusetzen und somit den Raum zu gestalten. Weiterhin gibt es passend zu den Verlegeplatten sowohl Mosaikfragmente als auch Zierleisten.
Diese Fliesen eignen sich sowohl für Küche, Bad als auch Wohnzimmer Fliesen. Durch ihr schlichtes und natürliches Design können sie passend in jeden Raum verlegt werden und machen diesen zu einem absoluten Blickfang. Mit einer Fliese aus der Serie Villeroy & Boch Terra Noble sind sie also gut beraten können sich auf ein echtes Wohnerlebnis freuen.

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

836

Weitere Kategorien