RAK Ceramics

RAK Ceramics

Leider haben wir derzeit keinen Artikel in diese Kategorie.

Als junges und expansiv orientiertes Unternehmen hat es sich RAK Ceramics zum Ziel gesetzt, besonders schnell und flexibel auf Anforderungen des Marktes zu reagieren. Dies realisiert sich überzeugend auch in der großen Dynamik, mit der in den letzten Jahren unsere Ausweitung auf dem europäischen Markt umgesetzt werden konnte. Nachdem wir 2001 auf dem europäischen Markt gestartet waren, etablierten wir aufgrund der stark angestiegenen Nachfrage im Jahr 2007 unsere neue Zentrale in Gernsheim, Deutschland.
Weitere Niederlassungen befinden sich in Frankreich, Italien, Großbritannien, und Belgien. Die Entscheidung für Gernsheim als Standort fiel aufgrund seiner zentralen europäischen Lage, der strategisch vorteilhaften Nähe zum Rhein sowie dem damit verbundenen direkten Zugang zum europäischen Binnenschifffahrtsnetz. Von Gernsheim aus werden heute auf einer Lagerfläche von 34.000 Quadratmetern Fliesen und Sanitärkeramik für ganz Europa umgeschlagen.
Die Heimat von RAK Ceramics ist Ras Al Khaimah, übersetzt „Spitze des Zeltes“. Hier wurde die Firma 1989 unter der Führung von H.H. Scheich Saud bin Saqr al Quasimi, Kronprinz und stellvertretender Herrscher des Emirats, sowie dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Khater Massaad gegründet. Seither haben wir eine ereignisreiche Entwicklungsgeschichte hinter uns. Die Zielsetzung, mit der RAK Ceramics die Entwicklung und Produktion von Keramikerzeugnissen vorantreibt, ist bis heute unverändert. Es ging von Beginn an darum, Kunden durch die Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Ob Auswahl der Rohstoffe, Fertigungsprozess, Finishing oder Service – überall streben wir nach der bestmöglichen Lösung. Der beispiellose globale Erfolg der Marke RAK Ceramics zeigt, dass dieser Weg weltweit Anerkennung bei einer stetig wachsenden Zahl von Kunden findet.
Zurzeit haben wir die Artikel noch nicht in unserem Online Shop ausgestellt.
Telefonisch geben wir Ihnen gerne nähere Informationen zu den Produkten.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0221 6778 122 0

Weitere Kategorien