Manhattan

Die Bodenfliesen von Pastorelli in der Produktionsserie Manhattan

Für die hochwertige Gestaltung einer Wohnung mit Fliesen in Steinoptik können die Produkte aus der Produktionsserie Pastorelli Manhattan genutzt werden. Die Bodenfliesen, die dabei hier angeboten werden, gibt es zuerst einmal in unterschiedliche Farbausführungen, zu diesen Farben gehören: Schwarz, Grau, Beige und Braun. Weiterhin sollte benannt werden, dass die Steinoptik der Fliesenartikel durch die verwenden von Feinsteinzeug erzielt wird. Weiterhin können sich die Produkte aber auch in der Ausführung unterschieden. Somit können zuerst einmal Bodenfliesen von Pastorelli Manhattan genutzt werden, die die Maße 30 auf 60 Zentimeter aufweisen und eine komplett einheitliche Oberfläche bieten. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Mosaikfliesen in der Produktionsreihe von Manhattan. Diese Fliesen weisen eine Größe von 30 auf 30 Zentimeter auf und besitzen im Grunde die gleiche Optik wie die schon benannten Produkte. Der einzige Unterschied ist, dass der Fliesenspiegel aus mehreren kleinen Fliesenstücken besteht, die auf einem festen Netz befestigt sind und zusammen angebracht werden können. Ansonsten gibt es in der Produktserie natürlich auch noch Sockelleisten, die entsprechend zu der Optik der bereits benannten Fliesenprodukte passen. Des Weiteren sollte bei den Produkten bei den Bodenfliesen von Pastorelli Manhattan benannt werden, dass diese Artikel eine sehr gute Qualität haben. Somit können diese Produkte sehr viele Jahre lang genutzt werden. Neben der hochwertigen Qualität der Waren kann von diesen auch noch ein angemessener Preis erwartet werden, sodass sich jeder diesen hochwertigen Boden von Pastorelli leisten kann, der seine ganze Wohnung ansprechend dekorieren möchte.

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

793

Weitere Kategorien