Pamesa

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

Gegründet 1972, Pamesa begann durch die Herstellung von Keramik-Fliesen in Tunnelöfen.
Im Jahr 1981, begann die Produktion von roten Keramik-Wandfliesen.

Im Jahr 1987 mit der Einweihung der ersten Porzellan Fliesenfabrik , wurde Pamesa der erste Hersteller von Porzellanfliesen in Spanien.

Zwei Jahre später öffnete es seine ersten automatisiertes Lager mit einer Kapazität von bis zu 16.500 Paletten. 1993 führe Pamesa das Blockheizsystem Strom und Wiederverwendung von Gasen aus dem Sprühtrocknungsverfahren zu erzeugen ein. 1995 wurden doppelt Ladepressen für die Herstellung der bekannten Valencia Serie installiert. 1997 gründete PAMESA eine brasilianische Tochtergesellschaft, PAMESA DO BRASIL, die in Polierporzellanfliesen spezialisiert. Anschließend wurde ein 100.000 m2 Produktionsanlage mit einer Produktionskapazität von 36.000 m2 Fliesen am Tag geöffnet. Ein Jahr später war Pamesa Cerámica ISO-9001-Zertifizierung durch Lloyds Register Quality Assurance ed. Im gleichen Jahr, installiert er eine zweite Blockheizkraftwerk, wodurch der Verbrauch von Erdgas in der Sprühtrocknungsverfahren reduziert werden. Die Anlage hat eine thermo-elektrischen Leistung von 15 Megawatt pro Stunde. Die Pamesa-Gruppe, deren Geschäftserfahrung erstreckt sich über einen Zeitraum von über 40 Jahren, besitzt derzeit Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von über 180.000 m2 mit einem geschätzten Jahresumsatz von 320.000.000 Euro. Es hat eine weltweite Produktionskapazität von über einem Jahr 45.000,000 m2, mit drei intelligenten Lagerhallen mit einer gemeinsamen Kapazität von bis zu 65.000 Paletten.

1660

Weitere Kategorien