Antares

Grespania Antares

Der Fliesenhersteller Grespania verfügt als Stütze seiner Produktion über zwei unterschiedliche Design-Abteilungen. Von diesen ist eine auf die Produktion hochwertiger Bodenfliesen aus Feinsteinzeug spezialisiert. Die andere Abteilung konzentriert sich auf das Design und die Fertigung von Wandfliesen aus Keramik.

Sehr schön kommt besonders in der aktuellen Produktlinie Grespania Antares zur Geltung, dass Grespania in der Herstellung seiner Fliesen in beiden Abteilungen mit Kreativität und einem feinsinnigen Gespür für die modischen und architektonischen Wünsche seiner Kunden zu Werke geht. Dies zeigt sich unter Anderem in der raumgestaltenden, lebendigen Struktur der je nach gewählter Variante jeweils zwischen 30x60cm und 60x60cm bemessenden rektifizierten Fliesen, ebenso wie auch in der Farbgebung, seien die Produkte nun in einem eleganten Schwarz gehalten oder lassen den Raum in einem hellen Weiß erstrahlen, um nur ausgewählte Beispiele zu nennen, denn auch die Palette zwischen diesen beiden Varianten wird durch die von Grespania gewährleistete Vielfalt abgedeckt.

Ebendiese Sorgfalt, verbunden mit stilvoller Kreativität und einer flexiblen, vielseitigen Herangehensweise an die Produkte, sowohl bei den keramischen Wand- als auch den Bodenfliesen ist es, der Grespania seine verdiente Position in der Avantgarde des Designs verdankt. Ein Ruf, dessen Berechtigung durch Serien wie Grespania Antares sowohl hinsichtlich der Bodenbeläge als auch der Wandfliesen deutlich unter Beweis gestellt wird.

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

1395

Weitere Kategorien