Eighty Bleue

Fondovalle Eighty Bleue Fliesenserie Die Fliesenserie

Eighty Bleue der Firma Fondovalle ist in vielen Farben erhältlich. Deshalb wird diese Fliese auch besonders gerne in Wohnräumen, aber auch in Bädern sehr gerne verwendet. Durch die kalte Note der Fliesen wird jeder Raum zum absoluten Blickfang und macht den Raum moderner denn je. Eighty bleue in grau scheint gerade so, als bestehe der ganze Raum aus Eis, jedoch wirkt der Raum nicht kalt, sondern besonder edel und elegant.

Ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder gar im Badezimmer, die Fliesenserie Eighty Bleue macht in jedem Raum eine gute Figur und lässt sich nahezu jeder Einrichtung optimal anpassen. Die Fliesen selbst sind mit 80 x 80 cm nicht zu klein und können sowohl auf dem Boden, als auch an der Wand verwendet werden. Fliest man beispielsweise den ganzen Raum damit, holt man sich die eisige Landschaft nach Hause und bringt ein Stück Modernität in die eigenen vier Wände. Eighty Bleue ist sowohl in schwarz matt, grau matt oder beige matt erhältlich und kommt daher nicht so aufdringlich daher. Fondovalle Eighty Bleue besticht also mit seiner Eleganz und Leichtigkeit und kommt bei Fliesenliebhaber besonders gut an. Bei der Serie Eighty Bleue handelt es sich eben um einen echten Blickfang für viele Jahrzehnte.

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

1818

Weitere Kategorien