BELGIQUE

Casa dolce Casa BELGIQUE

Die Casa dolce Casa BELGIQUE Kollektion überzeugt mit Fliesen, welche eine eichenähnliche Oberflächenstruktur aufweisen. Somit werden diese Einzigartig und wahre Unikate. Elegante Genügsamkeit steht hier im Vordergrund. Trotzdem sind diese Wandfliesen und Bodenfliesen absolut modern und stylisch. Die schlichten Texturen rücken die vollen Farben perfekt in den Vordergrund. Aufgegriffen wird bei der Casa dolce Casa BELGIQUE Kollektion der typisch flämische Stil. Er steht für schlichte Eleganz und wahre Klassik. All diese Eigenschaften spiegeln die Fliesen wider. Dabei bleibt alles Ton in Ton und so wird die besondere Klasse der Wandfliesen noch einmal extra unterstrichen. Dank des wunderbaren Grafikverlaufs erhalten alle Räume ein raffiniertes und perfektes Licht. Die besonders großen Leisten setzen weitere Highlights bei den Dekorelementen. Man erhält den Eindruck, als wenn es sich um Holzböden handeln würde. So perfekt ist dieses einzigartige Design. Die besonderen Dekorgeometrien sorgen außerdem für Abwechslung. Auch bei den Farben gibt es wunderschöne natürliche Holztöne, wie Tan, Dark, Natural oder Gray. Die feinstrukturierten Dekorvarianten zaubern zudem ein besonderes Flair in jeden Raum. Warmes harmonisches Licht erzeugt eine gemütliche und angenehme Atmosphäre. Jeder Raum wird so einzigartig und absolut individuell. Selbst im Außenbereich lassen sich damit beispielsweise auf der Terrasse tolle Effekte erzielen. Diese Kollektion zeugt von höchster Eleganz und Perfektion auf allerhöchstem Niveau.

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

1286

Weitere Kategorien