Pasado

Agrob Buchtal Pasado

Die hochwertige Fliesenkollektion Agrob Buchtal Pasado überzeugt durch eine umfangreiche Modellpalette an Fliesen und Wandfliesen in schönen Designs sowie in hoher Qualität und zu gut kalkulierten Preisen. Dabei lohnt sich der Blick in die Rubrik aber nicht nur für private sondern auch für gewerbliche Bauherren, denn die aktuelle Fliesenkollektion ist vielfältig einsetzbar.

Agrob Buchtal Pasado Interessante Kollektion für den modernen Wohnanspruch

Selbstverständlich hadndelt es sich hier um eine Kollektion an Fliesen, Wandfliesen und Bodenfliesen für den gehobenen Wohnanspruch bzw. für den gehobenen Badeanspruch, die aber auch in öffentlichen Bädern, Thermen und Saunen eine gute Figur machen kann. In Hinblick auf die private Nutzung eignet sich die Kollektion Agrob Buchtal Pasado sowohl für die Nutzung in kleinen und in großen Bädern, wobei die schöne Dekorfliese mit ihrem verschlungenen Ornament gezielt Akzente setzen kann und zu allen anderen Modellen aus der aktuellen Kollektion harmoniert.

Schöne Dekorfliesen für stilvolle Badlandschaften

Dabei lohnt sich eine Arbeit mit der Fliesenkollektion Agrob Buchtal Pasado, um Akzente zu setzen und individuelle Badideen zu verwirklichen, wobei sich die Modelle aus der aktuellen Kollektion an Wandfliesen sogar für die gehobene Badekultur empfehlen. Immerhin überzeugen die schönen Naturtöne durch einen satten und angenehmen Glanz, in dem sich an kalten Herbst- und Winterabenden beim Baden auch das Kerzenlicht spiegeln kann.

Private Wellnessoasen schnell und einfach selbst gestalten

Diese Fliesen bieten sich aber auch an, um Rückzugsorte zu schaffen, denn mit ihnen wird das Badezimmer zum persönlichen Wellnessbereich. Selbstverständlich können beim Verlegen die Wünsche der Kunden jederzeit berücksichtigt werden.

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

745

Weitere Kategorien