View 360

Pastorelli View 360

Die hochwertigen Fliesen aus der innovativen Fliesenserie Pastorelli View 360 überzeugen durch eine Vielzahl spannender Aspekte und wichtiger Vorteile, auf die selbst kritische Kunden nicht verzichten können. So bietet alle Fliesenmodelle des Sortiments eine sehr gute Qualität und ein perfektes Preisniveau, sie überzeugen aber auch durch ein erstklassiges Design und eine hohe Kombinierbarkeit mit weiteren edlen Materialien sowie mit den verschiedensten Einrichtungskomponenten.

Hochwertige Fliesen für jedes Ambiente

Dabei eignen sich die schönen Bodenfliesen aus der Serie Pastorelli View 360 für wirklich jedes Ambiente und können somit in einem modernen Landhaus ebenso verbaut werden, wie in einem Objekt, das im urbanen Bauhausstil eingerichtet werden soll. Zudem überzeugt hier die perfekte Kombinierbarkeit von Bodenfliesen mit passenden Wandfliesen oder Mosaikfliesen, wobei es durchaus möglich ist, ein selbst entworfenes Mosaik verlegen zu lassen.

Wohnträume mit edlen Materialien realisieren

Aber auch die Kombination der schönen Fliesen aus der Serie Pastorelli View 360 mit weiteren edlen Materialien, wie beispielsweise mit Holz, ist natürlich denkbar. Ein regelrechtes Comeback erleben dagegen aktuell die interessanten Natursteinwände, wobei sich die Produkte aus der aktuellen Kollektion auch hierfür perfekt eignen. Am Boden ist zudem eine Ergänzung mit hochwertigen Brücken oder Läufern denkbar, wobei die schönen Fliesenmodelle jederzeit auch genutzt werden können, um Designermöbel oder Antiquitäten ins rechte Licht zu rücken.

Moderne Innenraumgestaltung mit faszinierender Wirkung

So ist die aktuelle Fliesenkollektion aber auch ein wichtiges Basic für eine moderne Innenraumgestaltung von Eingangsbereichen und Wohnbereichen, Küchen, Bädern und Wellnessanlagen sowie Thermen und Saunen.

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

795

Weitere Kategorien