Loft

Nord Ceram Loft

Fliesen aus der aktuellen Kollektion von Nord Ceram Loft sind die idealen Basics für einen angenehm leichten und luftigen Wohnstil und machen ihrem Namen damit alle Ehre. Natürlich sind die schönen Modelle dabei aber nicht nur in die Wohlfühloasen eines Lofts integrierbar, sondern harmonieren auch mit Bädern in einem Landhaus oder Penthouse sowie in einem neu erbauten Eigenheim.

Nord Ceram Loft Wandfliesen für den anspruchsvollen Wohnstil

Selbstverständlich sind die hochwertigen Bodenfliesen und Wandfliesen der Kollektion Nord Ceram Fliesen Loft aber auch Fliesen für den anspruchsvollen Wohnstil und bieten sich somit für die Einrichtung privater Wohlfühloasen an. Wer sich dabei sein Traumbad in verschiedene Bereiche unterteilen möchte, kann mit den schönen Fliesenmodellen durchaus Akzente setzen oder ganze Mosaikfliesen kreieren.

Fliesen für die Umsetzung kreativer Wohnideen

Die Wandfliesen von Nord Ceram sind also perfekt für die Umsetzung kreativer Wohnideen geeignet, so dass es sich für den Einkauf und auch für die Umsetzung der Idee lohnen kann, diese zuvor auf einem Blatt Papier festzuhalten, damit anschließend genau errechnet werden kann, wie viel Material von dem jeweiligen Modell benötigt wird, um das Bad genau so zu gestalten, wie der Kunde oder die Kundin sich das wünscht.

 


Individuelle Einrichtungsideen mit Mosaikfliesen verwirklichen

Wer dabei Fragen oder Probleme hat, kann sich selbstverständlich auch direkt an den bestens geschulten Kundendienst im Fliesenpark.de wenden, denn dieser hilft bei der Auswahl gerne weiter und empfiehlt auch gerne in Hinblick auf nötige Mosaikfliesen für die Absetzung von Bereichen.

Sanfte Farben für ein erholsames Ambiente im Bad

Ein Tipp zum Schluss: Sanfte Farben unterstreichen das Wohlfühlerlebnis im Bad!

 

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

656

Weitere Kategorien