ISIDE

Marazzi ISIDE – Elegantes Design für den gesamten Wohnbereich

Die Fliesen von Marazzi aus der Serie ISIDE werden im italienischen Steinbruch gewonnen. Somit zeichnet sich Marazzi ISIDE durch eine leicht körnige Oberfläche aus. Das Feinsteinzeug ist ein wahres Multitalent, das in allen Wohnbereichen verwendet werden kann. So eignet sich die Keramik nicht nur für Bodenbeläge und als Wandfliesen im Inneren des Hauses. Die frostsichere italienische Keramik, mit ihrer eleganten matten Oberfläche, kann auch problemlos im Außenbereich verwendet werden.
Die große Farbauswahl der Marazzi ISIDE lässt der Fantasie bei der Gestaltung von Wohn- und Außenbereichen einen großen Spielraum, die ganz individuellen Wohn-Träume zu verwirklichen. Die Fliesen sind in den Formaten 30 mal 60, 33,3 mal 33,3 sowie 60 mal 60 erhältlich.
Das italienische Feinsteinzeug gibt es in sechs Farbvarianten. Zur Auswahl stehen die Farben Beige, Grau, Gelb, Schwarz, Weiß und Rot. Detaillierte Beschreibungen sind im Internet bei fliesenpark.de zu finden.
Das hochwertige Feinsteinzeug überzeugt nicht nur in Form von Wandfliesen durch seine elegante,. Die Keramik zeigt sich nicht nur an den Wänden, sondern auch als Bodenbelag gegenüber Schmutz unempfindlich. Somit reichen zur Reinigung des pflegeleichten Belages Wasser und üblicher Haushaltsreiniger vollkommen aus.
Lediglich bei der ersten Reinigung, circa 24 bis 28 Stunden nach dem Verlegen, sollte eine besonders gründliche Reinigung erfolgen. So empfiehlt es sich bei der Grundreinigung Säure zum Entfernen von Staub, Kleber oder sonstigen Baurückständen, zu verwenden.

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

1661

Weitere Kategorien