Sahara

Die Engers Sahara Wandfliesen

Die Fliesenserie Engers Sahara bietet die Grundfliese, die Dekorationsfliese und die Bodenfliese. Man kann alle Fliesen zusammen kombinieren und für ein sehr schönes und interessantes Badezimmer sorgen. Die Fliesenserie wird in jedes Bad die reine Harmonie zaubern und für Entspannung sorgen. Perfekt kombiniert zaubern diese Fliesen eine sehr elegantes Badezimmer, welches man sich immer wieder gerne anschaut und in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Die Engers Sahara Serie besteht aus Cremetönen und aus Beigetönen, genau die passenden Farben für ein Bad, ob nun für das Hauptbadezimmer oder für das Gästebad. Die Bordüren sind sehr anspruchsvoll und zeigen ein Sanddünen Muster. Die Bordüre ist schnaler als die anderen Fliesen und weist die Maße 70 x 9,7 cm auf. Neben den Grundfliesen wird man so einen Gestaltungseffekt nutzen können, der es in sich hat. Die Bordüre kann man nur für eine Wand nutzen, für mehrere Wände, nur einmalig um das Bad herumlaufen lassen oder sogar in zwei Reihen. Mit diesen Wandfliesen kann man seine Phantasie spielen lassen und wird sich immer wieder freuen, wenn man das Bad betritt. Die Wandfliesen Engers Sahara sind nicht besonders kostspielig, bieten dafür aber die beste Qualität. Wer sich für diese Wandfliesen entscheidet, macht auf keinen Fall etwas verkehrt!

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

1139

Weitere Kategorien