Georgia

Engers Georgia

Die Fließenserie Engers Georgia der Firma Engers ist in eher zarten Farben gehalten. Die Fliesen aus Feinsteinzeug, nehmen aufgrund ihres Materials nur sehr wenig Wasser auf. Daher eignen sie sich gut für Nassbereiche und können dort problemlos eingesetzt werden. Feinsteinzeug sorgt ebenfalls für eine hohe Stabilität und Qualität. Die hohe Qualität wird durch Rutschhemmung R10B unterstrichen, die ein Verlegen auf dem Boden ohne eine spätere Rutschgefahr ermöglicht. Weiterhin können die Fliesen von Engers Georgia auch als Wandfliesen genutzt werden. Dabei ist sowohl eine Hoch-, als auch eine Querverlegung möglich.
Die Fliesen sind in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich, zum einen als klassische Bodenfliesen, zum anderen lässt sich die Mosaikvariante auch als Wandfliesen verwenden. Die einfache Variante ist in sechs gedeckten Farben erhältlich. Beige, cotto, hellblau, dunkelblau, braun und hellgrau jeweils mit einer leichten Schattierung stehen zur Verfügung. Die Mosaikfliesen dagegen sind nur in den zwei Ausführungen beige-braun und blau-grau zu erwerben, die aber an die einfache Variante angelehnt sind. Hier sind aufgrund der verschiedenen Farben deutlichere Schattierungen im Muster zu erkennen. Die Maße der Fliesenserie betragen 30 x 30 cm. Die Mosaikfliesen sind allerdings jeweils in 5 x 5 cm Quadrate aufgeteilt, verfügen insgesamt aber auf Matte ebenfalls über eine Gesamtabmessung von 30 x 30 cm.

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

1134

Weitere Kategorien