TERRA

Casa dolce Casa TERRA

Mit der Fliesenserie Casa dolce Casa TERRA verbinden sich Vergangenheit und Gegenwart auf perfekte Weise. Ästhetik und Eleganz werden hier mit einem modernen und sehr stylischen Design umgesetzt. Somit erschaffen diese Fliesen wahre Wohlfühlräume. Dabei lässt die Casa dolce Casa TERRA Kollektion gleichzeitig viele verschiedene Möglichkeiten offen.

Somit ergeben sich die unterschiedlichsten Designvarianten und der Kreativität kann freien Lauf gelassen werden. Das Ergebnis ist immer höchst dekorativ und voller zeitloser Eleganz. So entsteht auch ein wunderbarer Kontrast zwischen handwerklicher Tradition und neuer innovativer Technik. Das Ergebnis überzeugt und kann sich sehen lassen. Perfekte Fliesen in modernem und doch absolut zeitlosem Design. Besonders ist auch die große Auswahl an Farben für die Wandfliesen und die Bodenfliesen. So stehen natürliche Töne wie Pearl, Honey, Rust oder Caramel zur Auswahl. Alle wirken jedoch gleich edel und vornehm. Somit passen sie auch zu jeden beliebigen Einrichtungsstil. Große und kleine Räume lassen sich damit ins rechte Licht setzen und überzeugen durch ihr unvergleichliches Design. Bei den Wandfliesen kann man zudem mit dem wunderschönen Mosaikstil noch einmal tolle Effekte erzielen. Hinzukommt noch das matte und zurückhaltende Dekor, welches für extra Eleganz sorgt. Jeder Raum, egal ob Schlafzimmer oder Bad, erhält mit diesen Fliesen eine angenehme und zeitlos elegante Aura. Wohlfühlen ist damit garantiert.

Momentan aktualisieren wir unser Sortiment. Sie können uns aber gerne eine Anfrage per Mail zusenden oder verwenden Sie das untere Formular.

1290

Weitere Kategorien