White & Cream

Villeroy & Boch White & Crea

Klassische Fliesen für zeitlose Eleganz
Die Fliesen von Villeroy & Boch White & Crea erzeugen in jedem Wohnraum ein ansprechendes Ambiente. Die Fliesen sind in unterschiedlichen Oberflächen und Formaten erhältlich und ermöglichen es dadurch verschiedene Akzente zu setzen. Die klassischen Farben weiß und creme betonen zusätzlich das zeitlose, klassische Design.
Mit den Fliesen von Villeroy & Boch wird ein besonderes Flair erzeugt
Die elegante Wandfliese Villeroy & Boch White & Crea mit den zeitgemäßen Formaten von 25 mal 40cm, 25 mal 50 cm, 25 mal 35 cm und 30 mal 60 cm lassen selbst kleinere Räume optisch weiter und größer wirken. Die hellen Wandfliesen sorgen für Entspannung und Erholung, die matten, glänzenden und reliefierten Oberflächen unterstreichen zusätzlich das elegante Design. Der stilvolle Wandbelag besticht nicht nur durch die ansprechende Optik, sondern ist zugleich von höchster Qualität. Die Wandfliesen sind pflegeleicht und langlebig, durch die Kreativität und die Kombination der Farben bei der Verlegung entsteht eine moderne Wohnraumgestaltung. Die klassischen Fliesen in weiß unterstreichen den puristischen Einrichtungsstil, die Farbe creme eignet sich für den modernen als auch für urbanen Wohnstil.


23 Artikel
In absteigender Reihenfolge


23 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien