Silent Wave

Villeroy & Boch Silent Wave

Seit dem Jahre 1748 gibt es die Marke Villeroy & Boch. Damals war das Unternehmen auf die Herstellung von Keramikgeschirr spezialisiert. Mit den Jahren machte sich die Firma einen Namen auf vielen Teilen der Erde und erweitete ihre Produktpalette, so dass sie 1890 sogar ein Bodenmosiakteil des Köllner Doms mitgestalten konnte. Geschirr und Fliesen gehörten nun zu den Spezialgebieten der Firma.
Im heutigen Zeitalter ist die oberste Priorität der Firma Villeroy & Boch sich auf der ganzen Welt durch die hervorragende Qualität ihrer Produkte einen Namen zu machen.

Eine neue und moderne Innovation vom Unternehmen sind die Villeroy & Boch Silent Wave Fliesen die wunderbar in ein Badezimmer passen. Bei diesem Modell handelt es sich um Fliesen mit einem leichten Wellenmuster in der Mitte der Fliese. Die Farbnuanzen in denen die Villeroy & Boch Silent Wave Fliesen erhältlich sind, sind weinrot und beige. Nicht alle Fliesen haben das markanate Wellenmuster, die meisten haben keines, da das Wellenmuster nur einmal an der Wand erkennbar sein sollte als eine Art "Highlight" im Bad. Besonders schön wirkt es, wenn das Muster sich im Bad wieder findet. So kann man beige Fliesen an der Wand anbringen, die die Wellen nach unten fließen lassen und "weinrote" Wellen über dem Waschbecken anbringen die seitlich "fließen".

Zurzeit haben wir die Artikel noch nicht in unserem Online Shop ausgestellt. Telefonisch geben wir Ihnen gerne nähere Informationen zu den Produkten.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0221 6778 122 0

Weitere Kategorien