Aspen

Villeroy & Boch zeigen sich gewohnt trendstark und individuell.

Wohnen im "Nature"-Look erfreut sich einer immer größer werdenden Fangemeinde. Lange Zeit war die Verbundenheit mit der Natur eher negativ behaftet. Diese Zeiten gehören wohl längst der Vergangenheit an. Beispielsweise gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Studien, die belegen, dass der Wunsch nach einer aufstrebenden Karriere dem Wunsch nach Familie und Privatleben weichen muss. Etwa so ähnlich könnte man die Veränderungen im Einrichtungskonzept "Nature" beschreiben.
Sollte die Gestaltung des Wohnraumes früher ausschließlich praktisch und robust sein, stehen heute neben der Optik auch Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein auf der Agenda. Ein Wandel, der für Lebensqualität und Individualität steht. Ziel ist es, die Wohlfühloase in den eigenen 4 Wänden zu schaffen.

Stilsicher und ästhetisch zeigt sich Villeroy & Boch Aspen mit einer eindrucksvollen Oberfläche in Steinoptik. Das Material lässt "Lebenserfahrung" vermuten. Es scheint lebendig und macht es dadurch charakterstark und einzigartig.

Villeroy & Boch Aspen steht für pure Eleganz. In den Farben creme-weiß, hellgrau und dunkelgrau lassen sie Einrichtungsträume wahr werden. Die klassische und doch zeitlose Musterung bringt die perfekte Harmonie zwischen Vergangenheit und Zukunft in jede Lebenslage. Der Innenraumgestaltung sind fast keine Grenzen mehr gesetzt. Raumprägende Natürlichkeit entwickelt sich zu imposanter Gestaltungsvielfalt.


27 Artikel
In absteigender Reihenfolge


27 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien