TERRA

Ströher TERRA

Die interessante Kollektion Ströher TERRA bietet in einer spannenden Fliesenserie die optimalen Fliesen für einen modernen und auch traditionellen Landhausstil, sie kann aber auch für den Innenausbau in einem Loft perfekt genutzt werden und dort zum individuellen Blickfang oder gar zum gewünschten Stilbruch werden.

Ströher TERRA als Basics für den gehobenen Landhausstil

Dabei harmoniert die Kollektion Ströher TERRA perfekt mit den verschiedensten Wohn- und Einrichtungsstilen, so dass hier auch diverse Wandfliesen auf wirkungsvolle Art kombiniert werden können. Auflockernde Dekorelemente in schönen Designs dürfen allerdings ebenfalls nicht fehlen und sind hier beispielsweise interessante Stilemente in Landhausküchen oder in Bädern im englischen Landhausstil.

Perfekte Kombination mit weiteren Kollektionen

Interessant ist die Kombination mit weiteren Kollektionen aber vor allem immer dann, wenn die Fliesen aus der Linie TERRA mit anderen Fliesenarten kombiniert werden sollen, um beispielsweise ein individuelles Wohlfühlbad oder eine Wohnküche zu gestalten. Hier kann es sich anbieten, bereits im Vorfeld das gewünschte Ambiente grob aufzuzeichnen, denn gerade für die Badgestaltung kann auch eine Abtrennung verschiedener Bereiche sehr wirkungsvolle Szenen setzen.

Bodenfliesen und Wandfliesen harmonisch kombinieren

Selbstverständlich ist hier aber auch eine harmonische Kombination von Wand- und Bodenfliesen möglich, so dass sich auch eine farbliche Abstimmung lohnen kann. Diese sollte übrigens auch bei der Einrichtung und Dekoration Berücksichtigung finden, denn gerade Fliesen im Farbton Herbstlaub harmonieren perfekt zu Möbeln aus massivem Holz.

Ideale Grundlage für einen modernen Einrichtungsstil

Damit bietet die interessante Fliesenkollektion aber auch die ideale Grundlage für einen modernen Einrichtungsstil, dr ebenso gut in einem Loft oder Penthouse kreiert werden kann.
 

49 Artikel
In absteigender Reihenfolge


49 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien