ROCCIA X

Ströher ROCCIA X

Die aktuelle Kollektion Ströher ROCCIA X überzeugt durch ihre hohe Natürlichkeit und Kombinierbarkeit mit weiteren Fliesen und  Bodenfliesen sowie Wandfliesen aus anderen Kollektionen ebenso wie durch ihre hohe Qualität, einen günstigen Preis und eine hohe Pflegeleichtigkeit.

Bodenfliesen für eine perfekte Restaurierung

Dabei eignen sich die traumhaft schönen Bodenfliesen aus der aktuellen Kollektion Ströger ROCCIA X aber auch perfekt für Sanierungen und sogar für Restaurierungen, denn sie können gut für den Wiederaufbau von alten Burgen und Schlössern oder von Landhäusern verwendet werden. Aber auch im Neubau machen sie selbstverständlich eine gute Figur und harmonieren mit verschiedenen kreativen Einrichtungsstilen in modernen Lofts oder in einem hochwertigen Penthouse.

Sanieren mit Fliesen

Wer sein Bad sanieren möchte, kann die interessante Fliesenkollektion aber auch hier verwenden, denn immerhin bietet sie die Grundlage für Bäder im alten englischen Stil. Viele der Bodenfliesen sind aber auch bestens für den Wohnbereich geeignet und können beispielsweise in einem Wintergarten oder einem stilvollen Eingangsbereich genutzt werden.

Wandfliesen und Bodenfliesen von Ströher ROCCIA X kombinieren

Wandfliesen und Bodenfliesen von Ströher lassen sich übrigens perfekt kombinieren und bilden somit die Basis für viele schöne Einrichtungsideen. So harmonieren sie perfekt mit Möbeln aus Echtholz und lassen sich somit einmal in den sogenannten alpenländischen Landhausstil, aber auch in den mediterranen Landhausstil integrieren.

Interessante Basics für kreatives Wohnen

Wer kreativ wohnen und dabei eigene Ideen verwirklichen möchte, kann das mit der aktuellen Fliesenkollektion aber ebenso tun, denn hier lassen sich spannende Akzente setzen, die beispielsweise in einem puristisch eingerichteten Loft durchaus zum Blickfang werden können.

 


24 Artikel
In absteigender Reihenfolge


24 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien