DURO

Die Ströher DURO Fliesen – standhaft bei jedem Wetter

Wo Fliesen verlegt werden sollen, da gibt es einiges zu bedenken. Schließlich bedeutet dies, dass der Teppich verschwinden soll. Da können doch dann Risse im Fußboden entstehen, die nicht schön aussehen und die Nässe hereinlassen. Der Fußboden wird mit der Zeit bedeckt sein mit Kratzern. Einen Teppich kann man ausschneiden, wenn die Form am Boden es verlangt. Bodenfliesen können doch so passend gar nicht verlegt werden. Wie könnte eine Lösung aussehen, mit der all diese Probleme nicht auftreten?

Ein starker Fußboden und eine beständige Wand

Die Ströher DURO Fliesen halten einem verregneten Sommer stand, einem kalten Winter, die Stöckelschuhe der Frauen und den Bierkasten, der über den Boden geschleift wird. Sie sind im Tunnelofen gebrannt, das macht sie so unverwüstlich. Eine Hartglasur verstärkt den Oberflächenschutz. Als Wandfliesen sind sie wie ein Schutzpanzer, gegen alles was gegen sie fällt und gegen sie fliegt.

Auf Frostsicherheit wird 25 Jahre Garantie gegeben. Die warmen Farben sorgen für ein gemütliches Heim.


Ströher DURO - für jede Form eine Lösung

Soll der Fußboden der Terrasse beständiger werden, gegen die Belastungen durch die Sommermöbel und auch im Winter nach etwas aussehen? Soll die Treppe besser zu pflegen sein und einen hochwertigen Eindruck machen? Würden runde Ecken die Optik und die Funktion verbessern? Die Ströher DURO Fliesen und Wandfliesen bieten in jedem Fall eine Lösung.
 

10 Artikel
In absteigender Reihenfolge


10 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien