AERA X

Die neuen Ströher AERA X Fliesen

Fliesen sind einfach ein Traum und gerade aus Naturstein zaubern sie direkt einen Hauch von Wildnis. Hierbei wird man schnell einen Unterschied erkennen, ob die Fliesen künstlich aus den Bergfels gesprengt oder durch natürlichen Tonstrang herausgezogen worden sind. Im Steinblock-Großformat und mit einzigartigen Formteilen gibt es nun die Ströher AERA X auf den Markt. Wie der Name schon vermuten lässt, wird dies eine neue „Ära“ in Sachen keramischer Naturstein einläuten.

AERA X Fliesen ,Das perfekte Ambiente

Durch die Florentinerstufe der Wandfliesen werden die Ecken rund. Allerdings gibt es heute auch schon eine neue, modern reduzierte Loftstufe. Mit dieser kann man die Geradlinigkeit der Fliesen betonen und mit der Ecke Kanten setzen. Somit ist sowohl ein lockerer Landhauslook gegeben, aber auch eine elegante und schicke Loftatmosphäre. Durch die Formteile von Ströher AERA X ist es möglich, dann man in wenigen Stunden einen gesamten Raum auslegen kann. Hierfür ist das Keramikkonzept des Unternehmens verantwortlich. Die Formen sind aufeinander abgestimmt und deswegen ist ein schnelles Verlegen möglich. Zusätzlich bieten die Wandfliesen auch noch Großmotive, Einleger oder Bordüren. Diese sind das Highlight der Kollektion und sorgen für eine einzigartige Optik mit dem gewissen Etwas.

Auch außen ein Hit

Selbstverständlich muss man diesen Bodenbelag nicht nur im Innenbereich verlegen, sondern auch außen werden sie sich herrlich machen. Damit sie nicht von Regen, Frost oder anderen Wetterbedingungen zerstört werden, setzt Ströher auf die Produkteigenschaft der Frostsicherheit. Mindestens 25 Jahren werden die Wandfliesen bestehen und somit für einen individuellen Charakter sorgen.

10 Artikel
In absteigender Reihenfolge


10 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien