TOKAME

Die Verwendung von Grundfliesen aus der Kollektion TOKAME von Steuler

Wer sich dafür entscheiden sollte, als Bodenbelag Fliesen zu verwenden, der kann verschiedene Vorteile erwarten. Besonders nennenswert ist die leichte Pflege der Grundfliesen, um diese sauber halten zu können. Genauso sollte noch die ansprechende Optik von diesem Bodenbelag benannt werden, der sich schon lange nicht mehr nur für die Küche oder das Badezimmer anbietet, sondern auch in Wohnräumen oft und gerne genutzt wird.


Wer hochwertige Bodenfliesen nutzen können möchte, kann sich unter anderem für die Produkte aus der Kollektion Steuler TOKAME entscheiden. Bei diesen Produkten sollte zuerst einmal die umfangreiche Auswahl der ganzen Designs benannt werden. Entsprechend kann somit jeder für seinen Wohnraum die Fliesen aussuchen, die am ehesten seinen Vorstellungen entsprechen. Das Aussehen der Grundfliesen ist dabei durchaus modern gewählt, dennoch können mit diesem Bodenbelag auch ein wohnlicher Charakter in einem Raum erzeugt werden. Weiterhin sollte bei den Eigenschaften der Fliesen noch benannt werden, dass diese über eine sehr gute Qualität und Verarbeitung verfügen. Dies hängt nicht nur mit dem Material zusammen (Steingut), sondern auch mit der langjährigen Erfahrung mit Steuler Fliesen. Sollten die Grundfliesen entsprechend korrekt verlegt werden (beispielsweise von erfahrenen Handwerkern), können sie viele Jahre lang im Einsatz bleiben. Hierbei können die Kunden mit geringen Verschleißspuren rechnen, selbst wenn die Bodenfliesen den ganzen Tag über belaufen werden. Abschließend ist zu benennen, dass es zu allen angebotenen Bodenfliesen aus der Kollektion von Steuler TOKAME auch noch passende Sockelfliesen gibt, sodass gewünschte Sockel nicht erst extra zugeschnitten werden müssen.


1 Artikel
In absteigender Reihenfolge


1 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien