TIDE

Steuler TIDE

Steuler TIDE ist die optimale Kollektion an Bodenfliesen für alle Interessenten, die das Besondere und Ungewöhnliche lieben, denn gerade Farben wie Iris, Pistanzie oder Pfeffer sind ungeöhnliche Fliesendesigns, die sich aber optimal mit hochwertigen Wandfliesen ergänzen lassen und dabei extravagante Böden für den modernen und sehr anspruchsvollen Wohn- und Einrichtungsstil bieten.

Perfekte Fliesen für das ungewöhnliche Ambiente

Dabei bietet die Kollektion Steuler TIDE aber gleichzeitig auch die perfekten Fliesen für ein ungewöhnliches Ambiente, denn gerade die Bodenfliesen und Mosaikfliesen lassen sich auch bestens in einen privaten Thermenbereich oder auch in einen Thermenbereich in einem sehr guten Hotel oder einer Sauna integrieren. Hierzu passt dann eine Einrichtung mit ebenso hochwertigen Loungemöbeln.

Hochwertige Wandfliesen für anspruchsvolle Wohnideen

Hochwertige Dekore und schön glänzende Farben helfen hier aber auch bei der Umsetzung sehr anspruchsvoller und kreativer Wohnideen. Ein Pool- oder Loungebreich im Wintergarten muss also kein Traum bleiben, wenn das Zubehör erhältlich ist. Die hochwertigen Fliesen aus der Kollektion Steuler TIDE können hier durchaus den Grundstein legen und weiteren Ideen Raum geben.

Die perfekte Bodenfliese für den modernen Wohnanspruch

Dabei sind die schönen Elemente aus der Kollektion TIDE von Steuler aber auch die idealen Fliesenelemente für den modernen Wohnanspruch, denn sie lassen sich auf verschiedene Weise in nahezu jedes Ambiente und jeden Bau- sowie Einrichtungsstil integrieren. Die angenehmen Farben harmonieren somit einmal mit dem modernen Landhausstil, sie lassen sich aber im totalen Gegensatz dazu auch zum nüchternen und etwas unterkühlt wirkenden puristischen Stil kombinieren und bieten dabei einen spannenden Farbtupfer der durchaus auch zum Blickfang werden kann.


3 Artikel
In absteigender Reihenfolge


3 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien