SILK

Steuler SILK

Die hochwertige Fliesenkollektion Steuler Silk ist die optimale Fliesen für eine anspruchsvolle Wand- und Bodenverkleidung. Aber auch die Dekorelemente aus der modernen Kollektion können sich durchaus sehen lassen und sind ein wichtiges Element in der modernen Raumgestltung.

Fliesen für ein anspruchsvolles Design

Dabei überzeugen alle Fliesen aus der Kollektion Steuler Silk einmal durch ihr anspruchsvolles und gleichzeitig sehr ansprechend wirkendes Design. Aber auch die hohe Qualität und der günstige Preis sind natürlich Vorteile, die durchaus für die Produktlinie sprechen. Dabei können die Fliesen sowohl im Badezimmer als auch in der Küche oder in Wellnessbereichen genutzt werden und bieten hier eine angenehme Pflegeleichtigkeit sowie eine hohe Kombinierbarkeit mit weiteren Fliesenelementen oder Dekoren.

Bodenfliesen und Wandfliesen für ein Wohlfühlbad

Zudem bietet Steuler Silk als umfangreiche Kollektion die optimalen Basics für eine moderne Badgestaltung, die auch für ein Wohlfühlbad genutzt werden kann. Dabei lohnt es sich, verschiedene Bad- oder Saunabereiche mit unterschiedlichen Fliesenelementen optisch abzuteilen, wobei hier auch eine sanfte Farbabstufung über Weiß- und Beigetöne möglich ist.

Extravagante Bodenfliesen für den gehobenen Wohnanspruch

Selbstverständlich umfasst die umfangreiche Kollektion aber durchaus auch Bodenfliesen für den gehobenen Wohnanspruch, die nicht nur im Badezimmer, sondern beispielsweise auch in einer Küche oder im Eingangsbereich eine gute Figur machen. Wer eine private Therme oder Sauna besitzt, kann hier natürlich ebenfalls die hochwertigen Produkte aus der neuen Kollektion von Steuler nutzen.

Dekorfliesen für ein kreatives Wohnerlebnis

Dekorfliesen bietet zudem ein echtes Wohnerlebnis, denn sie sind einmal als Wand-, zum anderen aber auch als Bodenfliesen nutzbar und bietet zudem die Chance eigener kreativer Verlegung als Mosaikfliesen.

6 Artikel
In absteigender Reihenfolge


6 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien