QUAAAK!

Steuler QUAAAK!

Die Fliesenserie QUAAAK der Firma Steuler fliesen, bestehend aus Fliesen mit farbigen Fröschen, besticht durch ihr modernes Design und den sympathischen neuen Mitbewohnern für das Badezimmer. Doch QUAAAK ist nicht nur eine einfache Wandfliese, QUAAAK ist ein Wohnkonzept für das Badezimmer das begeistert. Das gesamte Steuler QUAAAK Sortiment besteht aus der Grundfliese in der Farbe Weiß, matt oder glänzend, den Bodenfliesen in den peppigen Farbtönen pool matt, limone matt, mandarine matt und honiggelb matt und den Dekorfliesen mit Fröschen, die den Farbtönen der Bodenfliesen entsprechen. Die Bodenfliesen sind im Format 33x33cm und die Grundfliesen der Wand im Format 25x33cm erhältlich.

Die Steuler QUAAAK Grundfliese,

gibt es zudem mit dem witzigen Froschdekor in drei Fliesen Varianten: „Frosch sitzend“ in Honiggelb, „Frosch liegend“ in Pool matt und „Fünf Frösche“ in allen Farbvariationen. Dazu passend gibt es die Bordüre QUAAAK! mit dem Format 25x5,5cm. Von dort begrüßen einen wieder die „Fünf Frösche“, „Zwei Frösche“, der „Frosch links“ und der „Frosch Rechts“. Als kleines Highlight für das heimische Badezimmer gibt es zudem noch das Listelli QUAAAK! Mit dem Dekor „Herz“ im Format 25x2cm.

Mit diesen lustigen und geschmackvollen Gesellen im Badezimmer wird es dort nie langweilig oder trist. Knallige Farben sorgen für ein kunterbuntes „Guten Morgen“ und den Frischekick nach dem aufstehen. Die Frösche, deren Element nun mal das Wasser ist laden nicht nur die kleinen zum verweilen und in der Badewanne plantschen ein. Steuler QUAAAK ist die Frischekur für das Badezimmer.


5 Artikel
In absteigender Reihenfolge


5 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien