Progetto 8.4

Pastorelli Progetto 8.4

Die Fliesenkollektion Pastorelli Progetto 8.4 bietet die optimalen Fliesen für anspruchsvolle Böden, wobei sie in den verschiedensten Räumen zur Anwendung kommen können. So lassen sich die interessanten Bodenfliesen beispielsweise in Eingangsbereichen, Küchen und Bädern, aber auch in privaten Saunen, Thermen und Wellnessbereichen oder in den Anlagen öffentlicher Saunen und Thermen sowie in Hotels nutzen. Immer werden die schönen Fliesen aber durch ihr hervorragendes Design, eine perfekte Kombination mit verschiedenen Wandfliesen oder Mosaikfliesen und ihre intensive Farbgebung überzeugen. Überzeugend ist zudem auch die perfekte Qualität und das gut kalkulierte Preisniveau.

Hochwertige Fliesenkollektion für jedes Ambiente

Darüber hinaus bietet die anspruchsvolle Kollektion Pastorelli Progetto 8.4 durchaus auch die optimalen Fliesenmodelle für das gehobene Ambiente. Wer also beispielsweise ein Landhaus oder eine Stadtville bzw. ein kleines Schloss gekauft hat und nun sanieren möchte, wird in der Kollektion Pastorelli Progetto 8.4 ganz sicher die passenden Bodenfliesen finden. Dabei eignen sich die Fliesenmodelle durchaus auch zur Betonung eines individuellen Einrichtungsstils, wobei hier sogar Antiquitäten oder Designermöbel wirkungsvoll in Szene gesetzt werden können.

Moderne Fliesen für die gewerbliche und private Nutzung

Selbstverständlich lassen sich die interessanten Bodenfliesen aber auch gezielt kombinieren, so dass hier eigene Ideen verwirklicht werden können. Wer also seine Fliesenmodelle gezielt aufeinander abstimmen möchte, kann das auf jeden Fall tun und den Boden so gleichzeitig zum Basic der Einrichtung werden lassen. Dabei eignen sich die interessanten Fliesenkollektionen sowohl für die gewerbliche als auch für die private Nutzung und zeigen den perfekten Geschmack des Eigentümers.


3 Artikel
In absteigender Reihenfolge


3 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien