Style

Grespania Style

Grespania, der castellonische Hersteller im Bereich Fliesen, hat es in den vergangenen Jahren immer wieder geschafft, neue, moderne Fliesentrends zu erschaffen. Die Region Castellon ist das Zentrum der spanischen Fliesenherstellung. Dies zeigt sich schon alleine beim Grespania Style, der durch ein innovatives Design und eine besondere Qualität überzeugt. Da Grespania die Entwicklung der Fliesen in zwei unterschiedliche Abteilungen aufgeteilt hat, werden sowohl den Bodenfliesen als auch den Wandfliesen die idealen Eigenschaften zugeordnet. Die Experten der beiden Abteilungen für Fliesen lassen sich immer wieder von den aller neuesten Trends inspirieren, die anschließend durch ihre Vielseitigkeit und ihre Kreativität beeindrucken. Da auch die Herstellung der Wand- und Bodenfliesen ständig optimiert wird, besteht sowohl bei den Bodenfliesen als auch bei den Wandfliesen eine sehr gute Qualität. Hauptsächlich wurde der Hersteller Grespania durch seine Holzoptik-Fliesen geprägt. Doch auch bei den anderen Linien überzeugt der Grespania Style vollkommen. Die Oberflächen der Bodenkacheln zeigen selbst bei einer häufigen Nutzung keine Abnutzungserscheinungen und können somit perfekt auch in viel genutzten Räumen verlegt werden. Es entstehen Räume, die eine behagliche wärme ausstrahlen und somit sehr einladend wirken. Ebenso sind metallische Oberflächen und Oberflächen mit Strukturen erhältlich. Durch die entstehenden Farbeffekte wird jedem Raum ein besonderes Ambiente verliehen. Wer eine luxuriös aussehende Raumgestaltung liebt oder den Räumen einfach nur eine wohlige und moderne Atmosphäre verleihen möchte, der sollte mit den Grespania Produkten neue Maßstäbe setzen. So erhält man ein Zuhause, das geprägt ist von einem einmaligen Produkt in aller bester Qualität und mit einem ganz besonderen Aussehen

Zurzeit haben wir die Artikel noch nicht in unserem Online Shop ausgestellt. Telefonisch geben wir Ihnen gerne nähere Informationen zu den Produkten.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0221 6778 122 0