Daino

Grespania Daino

Die Grespania Daino Fliesen sind nicht nur der Mode zuvor, sondern gestalten jede Wand und jeden Boden in ein angenehmen und optisch sehr edles Fliesenfeld. Ein Hingucker, der jeden Innenraum des Hauses oder Wohnung im Glanz erstrahlen lassen würde. Durch anerkannte Experten wurde die Grespania Daino Wandfliesen ein neuer Glamour verliehen. Die Fliesen sind mit einer Stärke von 1,00cm sehr widerstandsfähig und robust, so dass sie den täglichen Belastungen des Alltages ohne Probleme standhalten könnten. Die Fliese ist in zwei Farben, Beige und Gris (Art Marmoroptik), erhältlich. Die Fliesen sind in zwei Unterschiedlichen Maßen verfügbar. Das Material besteht aus sehr hochwertigem Feinsteinzeug. Dadurch gestaltet es sich nicht als schwierig diese wunderbare und exzellente Bodenfliese in den Nassbereichen wie zum Beispiel dem Badezimmer zu verwenden. Durch die Glanzbeschichtung erzeugt diese Fliese eine positive Optik. Durch die 60cm x 60cm ist diese Größe der Fliese besonders gut geeignet für den Bodenbereich in den Innenräumen. Die Größe 30cm x 60cm würde ein perfekte und grandiose Wandfliese abgeben. Diese Wandfliesen sind in einem Paket von 6 Stück erhältlich und reichen für ca. 1,08 m². Die Lieferung der Wand - oder Bodenfliesen erfolgt auf einer Palette mir einem Gewicht von ca. 27.50 kg.

Zurzeit haben wir die Artikel noch nicht in unserem Online Shop ausgestellt. Telefonisch geben wir Ihnen gerne nähere Informationen zu den Produkten.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0221 6778 122 0