Level

Gazzini Level

Die modernen Fliesenkreationen aus der aktuellen Kollektion Gazzini Level eignen sich perfekt zur Verwirklichung individueller Wohnideen, denn sie überzeugen einmal durch ihre sehr gute Qualität, ein interessantes Design und einen schönen Glanz. Sie bieten aber auch die Möglichkeit, sowohl Bodenfliesen als auch Wandfliesen auf interessante Art und Weise zu kombinieren oder mit Hilfe von Mosaikfliesen ein selbst entworfenes Mosaik zu verlegen und damit beispielsweise hochwertige Designermöbel oder stilvolle Antiquitäten ins rechte Licht zu rücken. Dabei eignen sich die schönen Fliesenkreationen von Gazzini Level aber nicht nur für einen interessant gestalteten Eingangsbereich, denn die Bodenfliesen können durchaus auch in jedem anderen Raum verwendet und beispielsweise noch durch einen interessanten Läufer oder wertvolle Brücken betont werden.

Bodenfliesen für jedes Ambiente

Zudem eignen sich die schönen Fliesen von Gazzini Level aber durchaus auch, um persönliche Wohnträume mit Fliesen zu verwirklichen. Dabei bietet das umfassende Sortiment schöne Fliesenmodelle für den urbanen Bauhausstil, aber auch für ein Loftdesign oder für einen gehobenen Landhausstil. Darüber hinaus lassen sich aber durchaus auch erwünschte Stilbrüche kreieren.

Verschiedene Fliesenarten miteinander kombinieren

Selbstverständlich können dabei auch verschiedene Fliesenarten in Kombination genutzt werden, wobei es sich lohnen kann, verschiedene Fliesengrößen zu verwenden, um mit den Fliesen beispielsweise unterschiedliche Bereiche in einem großen Badezimmer oder in einer privaten Therme abzugrenzen. Natürlich können die schönen Unikate durchaus auch in gewerblich genutzten Objekten verwendet werden, denn sie setzen natürlich auch in einem Hotel oder einer öffentlichen Wellnesslandschaft hervorragende Akzente und zeigen den guten Geschmack der Betreiber.


15 Artikel
In absteigender Reihenfolge


15 Artikel
In absteigender Reihenfolge