D - Project

Gazzini D - Project

Die hochwertigen Fliesen der Fliesenserie Gazzini D - Project sind die perfekten Basics für nahezu jeden Einrichtungsstil und jedes Ambiente, wobei sie vor allem durch ihr gut kalkuliertes Preisniveau und ihre sehr hohe Qualität überzeugen können. Aber auch das Design und strahlend schöne Farben mit intensivem Glanz lassen die moderne Fliesenkollektion zum absoluten Highlight werden.

Moderne Bodenfliesen für das gehobene Ambiente

Dabei sind natürlich ganz besonders die wertvollen Bodenfliesen der Kollektion Gazzini D - Project für eine Einrichtung im gehobenen Ambiente geeignet, denn sie lassen sich perfekt mit anderen Fliesenarten, wie beispielsweise mit Mosaikfliesen oder Wandfliesen, kombinieren, sie bieten sich aber auch bestens für die Präsentation wertvoller Möbel an und setzen diese gekonnt in Szene.

Stilvolle Fliesen für die individuelle Raumgestaltung

Somit sind die modernen Wand- und Bodenfliesen von Gazzini D - Project aber auch die perfekten Basics für die Restaurierung oder Modernisierung hochwertiger Immobilien und harmonieren in einer edlen Stadtvilla ebenso gut, wie in einem urigen Landhaus oder in einem urbanen Loft.

Perfekte Kombination verschiedener Fliesenarten

Fliesen lassen sich aber auch perfekt kombinieren und so kann mit der Kombination diverser Fliesenarten oftmals eine interessante Raumwirkung erzielt werden. Dabei bietet es sich unter anderem an, verschiedene Raumbereich in unterschiedlichen Farbtönen zu gestalten oder aber mit Fliesenarten in unterschiedlicher Größe und Farbe Akzente zu setzen. Kreatives Wohnen mit eigenen Akzenten ist dabei aber auch eine schöne Möglichkeit, um gerade auch große Räume zu unterteilen. Dies gilt vor allem für weitläufige Wellnessbereiche oder Wohnbäder.


9 Artikel
In absteigender Reihenfolge


9 Artikel
In absteigender Reihenfolge