Bogart

Die Besonderheiten der Wandfliesenreihe Bogart von dem Hersteller Engers

Die erste Besonderheit bei den Wandfliesen von Engers Bogart ist ihr außergewöhnliches Format. Die 25 Zentimeter breiten und 70 Zentimeter hohen Fliesen sorgen durch ihre Form für eine spezielle Optik im jeweiligen Raum. Noch weiter verändert wird die Wanddekoration des Raumes durch die Farbgebung der Fliesenkollektion. Hierbei können die Kunden erst einmal eine Grundfarbe aussuchen. Diese Grundfarbe kann entweder weiß, hellbraun oder grau ausfallen, je nach Wünschen und Vorstellungen der Käufer. Als Nächstes kann dann die passende Dekoration ausgesucht werden, wobei es sich entweder um eine graue oder braune reliefierte Streifenoptik handelt. Je nach Anbringen der Wandfliesen (horizontal oder vertikal) kann der jeweilige Raum durch die Steifen optisch in die Höhe oder in die Breite gezogen werden. In der entsprechenden Kollektion gibt es natürlich auch passende Bodenfliesen, die die Wandfliesenprodukte von Engers Bogart optimal unterstützen.

Was die Produkte aus der Bogart-Kollektion zu hochwertigen Wandfliesenprodukten macht

Wichtig bei hochwertigen Wandfliesen ist nicht nur eine ansprechende Optik der Produkte, sondern auch deren erstklassige Qualität und Verarbeitung. Bei dem Hersteller Engers wird genau eine solche Verarbeitung geboten, was es für die Kunden ermöglicht, die Fliesen viele Jahre lang nutzen zu können. Diese hochwertige Qualität der Wandfliesenprodukte macht aber auch die Pflege von diesen einfacher möglich, somit können sie schon mit einem feuchten Tuch einfach gereinigt werden, was Zeit und Arbeit spart. Weiterhin gehört auch noch zu den Eigenschaften der Produkte, dass sie zu einem fairen Preis angeboten werden, den sich sicherlich jeder Kunde leisten kann.


5 Artikel
In absteigender Reihenfolge


5 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien