Pietre slim/4

Casa dolce Casa Pietre slim/4

Die hochwertige Fliesenkollektion Casa dolce Casa Pietre slim/4 ist die ideale Basis für ein modernes Wohnen, Einrichten und Wohlfühlen, denn sie lässt sich im ganzen Haus nutzen und mit verscheidenen weiteren Fliesen und Kollektionen auf spannende Art und Weise ergänzen. Dabei überzeugen alle Modelle aus der Kollektion Casa dolce Casa Pietre slim/4 durch ihr sehr gut kalkuliertes Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Qualität. Aber auch die Pflegeleichtigkeit der Fliesen ist natürlich ein wertvoller Vorteil.  

Spannende Fliesenkollektion für interessante Wohnideen

Bodenfliesen sind mehr oder weniger die Basis kreative Wohnideen, denn immerhin steht jedes Möbelstück auf dem Boden und jede Wand schließt am Boden ab. Eine Missstimmung innerhalb des Einrichtungskonzeptes würde also sofort auffallen. Damit dies nicht passiert, lohnt es sich, der aktuellen Kollektion Casa dolce Casa Pietre slim/4 durchaus einmal einen zweiten oder gar dritten Blick zu gönnen, denn die schönen Fliesenmodelle lassen sich perfekt mit weiteren Wandfliesen und Dekoren kombinieren, sie harmonieren aber auch optimal mit den verschiedensten Möbeln.

Wirkungsvolle Kombination von Wandfliesen und Bodenfliesen

Wer verschiedene Fliesentypen miteinander kombinieren möchte, ist hier aber ebenfalls richtig denn mit der aktuellen Fliesenkollektion lassen sich auch moderne Bäder und Thermen interessant gestalten. Besonders gut harmoniert das helle Design aber mit dem modernen Landhausstil.

Kreativ Einrichten und Wohlfühlen

Kreatives Einrichten und Wohlfühlen steht hier also an erster Stelle und kann natürlich verschieden interpretiert und umgesetzt werden. Selbstverständlich bieten sich die modernen Fliesen hier aber auch an, um verschiedene Bereiche optisch abzugrenzen oder aber um ein selbst entworfenes Mosaik am Boden zu gestalten.

Zurzeit haben wir die Artikel noch nicht in unserem Online Shop ausgestellt. Telefonisch geben wir Ihnen gerne nähere Informationen zu den Produkten.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0221 6778 122 0

Weitere Kategorien