Xeno

Agrob Buchtal Xeno

Die hochwertige Fliesenkollektion Agrob Buchtal Xeno bietet Fliesen und Wandfliesen für den gehobenen Badezimmer Fliesen ansprüche, wobei die einzelnen Modelle grundsätzlich für die Nutzung in privaten und gewerblichen Wellnessoasen bestens geeignet sind. In jedem Fall überzeugt jeder einzelne Bestandteil dieser hochwertigen aktuellen Kollektion durch beste Qualität und einen optimalen Preis.


Edle Kollektion für den modernen Bäderstil

Selbstverständlich ist die aktuelle Kollektion an Fliesen und Wandfliesen von Agrob Buchtal Xeno aber auch perfekt für den modernen Bäderstil geeignet, denn wer sich ein Bad im minimalistischen oder puristischen Stil schaffen möchte, hat hier die Möglichkeit und das passende Material, um diesen Traum wahr werden zu lassen.

Hochwertige Fliesen für jedes Ambiente

Trotzdem sind die Produkte von Agrob Buchtal Veno aber auch für die Umsetzung jedes anderen Ambientes geeignet, denn auf Grund der schönen klaren und trotzdem neutralen Farben bietet sich auch eine Verwendung in Bädern an, in denen der moderne Landhausstil oder der mediterrane Landhausstil verwirklicht wurde.

Wandfliesen für private und öffentliche Wellnessoasen

Natürlich eignen sich die schönen Sanitärprodukte aber auch für die Einrichtung bzw. für den Ausbau in öffentlichen Thermen, Bädern, Saunen und in Hotels, wobei hier immer auf das gewählte Ambiente geachtet werdden sollte, um keinen unerwünschten Stilbruch zu riskieren. Dies trifft übrigens auch für die Gestaltung privater Wellnessbereiche zu.

Die Sauna perfekt gestalten

Wer seine Sauna also perfekt gestalten möchte, passt die verwendeten Materialien an das Thema der Sauna an. In einer Grotte kann beispielsweise ein schönes Erzbraun oder ein Schlammgrün verwendet werden.

Artikel 1 bis 50 von 65 gesamt
In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2


Artikel 1 bis 50 von 65 gesamt
In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2

Weitere Kategorien