Construct

Agrob Buchtal Construct Bodenfliesen und Wandfliesen

Die Agrob Buchtal Construct Produktlinie besticht durch ihre Schlichtheit. Die durch ausgewählte Materialien erzeugte Stein-oder Betonoptik gibt dieser Linie einen urigen Touch.
Die Construct Boden-oder Wandfliese vom Hersteller Agrob Buchtal ist eine elegante, Feinsteinzeugfliese in Hell - und Dunkelgrau, die durch ihre bodenständige Betonoptik ausgesprochen natürlich und robust wirkt. Sie eignet sich in erster Linie als Bodenfliese in Bädern oder großzügig gestalteten Küchen, aber auch Dielen, wo sie in Verbindung mit Edelstahl oder Glas besonders zur Geltung kommt.
Die Agrob Buchtal Construct Fliesen eignen sich aber auch hervorragend als Wandfliesen, hier ist die Verlegetechnik entscheidend. Als Wandfliesen kommen die Fliesen der Produktreihe Construct besonders schön zu Geltung, wenn sie mit edlen Metallen oder Hölzern, wie z.B. Bilderrahmen oder schicker, moderner Wandbeleuchtung kombiniert werden.
Durch ihre matte, unglasierte, HT - versiegelte Oberfläche bieten sich die Fliesen als Bodenfliese geradezu an. Die Oberflächenveredelung bewirkt, dass sie rutschsicher, ausgesprochen gut zu reinigen und antibakteriell sind. Dies sind besonders wichtige Kriterien bei der Verlegung in Badezimmern und Küchen oder überall dort, wo sonst noch mit Wasser und Lebensmitteln hantiert wird. Es gibt sie in verschiedenen Größen, in Verbindung mit den passenden Treppenfliesen, Sockelleisten oder der Dekorfliese "Rondo". Ebenso dazu erhältlich ist schöne Edelstahlleiste. Somit sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Menschen mit erlesenem Geschmack, die auf Luxus nicht verzichten möchten, diesen aber gern etwas bescheiden zur Schau stellen, werden von dieser Fliese begeistert sein.

15 Artikel
In absteigender Reihenfolge


15 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien