Concrete

Agrob Buchtal Concrete

Die hochwertige Fliesenkollektion Agrob Buchtal Concrete bietet die idealen Wandfliesen für moderne Lebensräume und vor allem für die Gestaltung individueller Wellnessoasen. Schließlich ist ein Badezimmer heute weitaus mehr als nur ein Ort der Körperpflege, und genau dieses Lebensgefühl kann mit Hilfe von hochwertigen Fliesen betont werden.

Hochwertige Wandgestaltung für individuelle Wohnansprüche

Somit eignen sich die Fliesen aus der Kollektion Agrob Buchtal Concrete in erster Linie für die Gestaltung hochwertiger Wandornamente und Badezimmerwände für individuelle Wohnansprüche, denn durch ihre umfangreiche Farbpallette und verschiedene verfügbare Größen eignet sich die Kollektion bestens für die Verwirklichung eigener Wohnideen. So lassen sich Badezimmer in eigene Bereiche unterteilen, wobei aber auch die Verlegung in Form von graphischen Mustern durchaus möglich ist.

Fliesenkollektionen für jeden Anspruch und jedes Budget

Daei bietet dieses Kollektion, aber hochwertige Fliesen und Wandfliesen für jeden Anspruch und jedes Budget, so dass sich die Serie Agrob Buchtal Concrete einmal für die Planung von ganzen Wellnessoasen in Eigenheimen, zum anderen aber auch für die Gestaltung kleiner Bäder in ersten Eigentumswohnungen eignet. Zudem erlaubt die Kollektion wirklich die Umsetzung jeder Idee, so dass auch ganz originelle Badezimmer gestaltet werden können. Immer werden die einzelnen Modelle aber durch ihre gute Qualität und einen günstigen Preis überzeugen, wobei sich natürlich auch die Pflegeleichtigkeit der Wandfliesen selbst sehen lassen kann. In der Regel genügt es nämlich, Wasserspuren mit einem trockenen Tuch zu beseitigen und die Wände bei Verschmutzung einfach mit lauwarmen Wasser und einem milden Reinigungszusatz kurz abzuwaschen.

27 Artikel
In absteigender Reihenfolge


27 Artikel
In absteigender Reihenfolge

Weitere Kategorien